Freitag, 1. August 2014

Clinique Make-up Entferner & Lancome Mascara [Review #2]

Herzlich Willkommen zu einer Produkt Review über den Clinique Make-up Entferner und der Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara!



Ich beginne mit meinem geliebten Makeupentferner "take the day off" von Clinique. Er ist geeignet für das komplette Augenmakeup und für die Lippen. Vor diesem Make-up Entferner habe ich mich immer mit den Bebe Abschminktüchern abgeschminkt. Da ich ziemlich stark an meinen Augen reiben musste, haben sie mir dies mit einer dicken Wimpernkranz-Entzündung gedankt. Natürlich sollte die schnell wieder weg und ich wollte mit meinem Augenmakeupentferner nichts mehr falsch machen. Somit bin ich auf Clinique gestoßen. Dieser Makeupentferner hat ca. 20€ gekostet. Das super Ergebnis und die leichte Handhabung ist es mir jedoch wert, etwas mehr auszugeben. Er ist 100% Parfumfrei, riecht aber alles andere als schlecht. Ich gebe immer etwas auf ein Wattepad, lass es kurz auf meinen Augen einwirken - und zack - lässt sich das ganze Make-up kinderleicht entfernen. Da in der Flasche nicht mehr viel drin ist, muss ich ihn mir auf jedenfall nachkaufen. Mit dieser 125ml Flasche bin ich bis jetzt über 2 Monate ausgekommen.
Fazit: Nur zu empfehlen! Besonders für Leute, die empfindliche Augen haben. Nach dem abschminken sind die Augenpartien super weich und nicht gereizt.



Als zweites zeige ich euch die Lancome "Hypnose Doll Eyes" Mascara. Ich habe bis jetzt nie Wert auf teure Schminkartikel gelegt, doch diese hat mich voll und ganz begeistert und überzeugt. Durch ihre Bürste, die vorne schmaler wird, lassen sich die Wimpern super trennen. Außerdem zaubert sie ordentlich Volumen und Länge in die Wimpern. Sie ist sehr leicht in der Handhabung und verklumpt kein Stück. 

Die Mascara hat 2 Monate gehalten. Für den Preis von 30€ werde ich sie mir jedoch nicht nachkaufen. Momentan verwende ich sie um nochmal als "finish" über meine Wimpern zu gehen. 
Fazit: Sehr, sehr zu empfehlen! Für den Preis sollte man es sich aber zweimal überlegen. Bis jetzt ist jedoch noch keine Drogerie Mascara an das Ergebnis von dieser in meiner Sammlung ran gekommen.





Ich hoffe die Review hat euch gefallen und ich konnte euch vielleicht auf die Produkte neugierig machen. Für weitere Fragen könnt ihr euch natürlich an mich wenden.
Habt ihr schon Erfahrungen mit den Sachen? Schreibt es in die Kommentare!
Liebste Grüße, Jana. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen