Donnerstag, 31. Juli 2014

Mini DM & The Body Shop Haul Juli [#2]

c

Hallo ihr Lieben & Herzlich Willkommen zu meinem kleinen DM und The Body Shop Haul!

Da gestern der Essence Ausverkauf begonnen hat, bin ich direkt morgens zu DM geradelt. Siehe da - es war schon so gut wie alles, was auf 0,95€ reduziert wurde, weg. Die Sachen die noch da waren, haben mir leider nicht gefallen. Das einzigste was ich von den reduzierten Sachen ergattern konnte ist der Essence Nagellack. Dann will ich mal beginnen und euch meine kleine Ausbeute vorstellen! Viel Spaß! :-) 


1. The Body Shop - Body Butter mit Kakao Butter.

Endlich habe ich auch eine! Man hört so viele von diesen Body Buttern schwärmen, da musste ich mich doch mal selbst überzeugen. :-)
Der Duft ist der Hammer. Sie riecht schön stark nach Kakao und beim Testen auf meinem Arm hielt der Geruch total lange an. Ich bin sehr gespannt auf die Pflegewirkung! 
Der Preis lag bei 16€ für 200ml. Nicht gerade günstig, aber man gönnt sich ja sonst nichts. :-D




 
 2. Swiss-o-par "Kakao Holiday Haarkur".

Ja, ich bin im moment auf dem Kakao-Trip. Diese Kur habe ich nachgekauft, nachdem ich sie letzte Woche benutzt habe und mich der Duft und die Wirkung total überzeugt haben. Der Preis lag bei 0,65€.



3. Essence "nail candies" Nagellack.

Und hier ist leider meine einzigste Errungenschaft vom Essence Ausverkauf. Dieser Nagellack war auf 0,95€ reduziert. Getestet habe ich ihn leider noch nicht, aber die Farbe sieht super aus! Es handelt sich um: 07 marshfellows.





 4. Essence Road Trip Trockenschampoo.

Mein erstes Trockenschampoo. Ich habe schon viel gutes von diesem gehört und bin gespannt wie es ist! Riechen tut es auf jedenfall sehr frisch. Es war auf 1,45€ reduziert.







  

 5. Essence longlasting lipstick.

Dieser durfte auch noch mit nach Hause kommen :-) Ich finde die Farbe total super, da sie nicht zu knallig, aber auch nicht zu schlicht ist. Sie heißt: 07 Wear Berries! 
Ich bin sehr gespannt wie lange und wie gut er auf den Lippen hält. Der Preis lag bei 2,25€.














So, das war mein kleiner Haul. Habt ihr schon Erfahrungen mit manchen Produkten? Dann schreibt es mir doch in die Kommentare! Reviews folgen in kürze. :-)
Liebste Grüße, Jana. ♥

2 Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist toll. Die Kakao Butter hatte ich auch mal aber ich kann die nach einer gewissen Zeit nicht mehr riechen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Haul! Viel Spaß mit deinen neuen Produkten.

    Liebe Grüße Davina :)
    www.passionofbeautyandlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen