Montag, 28. Juli 2014

Balea Deospray's ohne Aluminium [Review #1]

Hallo ihr lieben & Willkommen zu meiner ersten   Produkt-Review! 

Ich habe mir überlegt für euch eine Review zu den Balea Deospray's ohne Aluminium zu schreiben. Ich persönlich habe mir vorgenommen, nur noch aluminiumfreie Deo's zu nutzen. Das wird bestimmt auch bei einigen von euch der Fall sein. :-)


Wer kennt das nicht? Man ist im DM, sieht das Balea neue Deo's im Sortiment hat, findet das Design toll & ist begeistert vom super Duft -Zack- kommen sie mit nach hause, denn bei dem Preis von 0,85€ kann man sicherlich nicht meckern. 


 
Als erstes habe ich mich für das Deobodyspray "Pink Flame" entschieden. Es verspricht ein sinnliches Dufterlebnis mit 24h Deoschutz. Dem sinnlichen Dufterlebnis stimme ich auf jedenfall zu. Es riecht blumig und geht eher in die süßliche richtung - genau mein Ding. Auf eine Pflegewirkung für die Achseln wird auf der Flasche nicht hingewiesen und auch so ist keine zu erkennen. Weiße Rückstände werden jedoch nicht hinterlassen. Nun komme ich zum wichtigsten Teil, dem Deoschutz. Die 24h, wie auf der Flasche versprochen, hält es nicht. Man sollte es eher zwei mal am Tag auftragen um nicht unangenehm zu riechen. Für stark schwitzende bekommt dieses Deo keine Empfehlung von mir. Da ich nur sehr, sehr wenig unter den Achseln schwitze, habe ich mit diesen Deos kein problem.


Als zweites seht ihr das Deospray "Himbeere & Zitronengras". Dieses verspricht auch wieder einen Deoschutz von 24h und einen erfrischend anregenden Duft. Dem Duft kann ich wieder nur zustimmen. Durch die Himbeer und Zitronengras Kombination riecht es super Fruchtig und schön Sommerlich. Im gegensatz zu dem "Pink Flame" Deobodyspray wird bei diesem drauf hingewiesen, dass es die Haut pflegen soll. Die Pflegewirkung ist leider nur minimal erkennbar. Vom Deoschutz hält es meiner Meinung nach länger als das oben genannte Deo, jedoch auch keine 24h. Eventuell kann das daran liegen, das dieses Deo einen intensiveren Geruch hat, der wohl möglich länger hält. Auch hier spreche ich keine Kaufempfehlung für stark schwitzende aus. Für wenig schwitzende ist dies ein super Deo!


Ich hoffe meine Review hat euch gefallen. Habt ihr die selben, oder andere Erfahrungen mit den Balea Deo's gemacht? Schreibt es mir doch in die Kommentare! :-)
Liebste Grüße, Jana. ♥

3 Kommentare:

  1. Das Deo mit Himbeer&Zitronengras Duft habe ich auch neu als Roll-On und finde es relativ gut. Der Duft ist natürlich auch echt gut.

    Liebe Grüße :)
    Davina von passionofbeautyandlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jana :)
    Danke für deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog <3
    Das rechte Sprühdeo habe ich auch, benutzte es aber nur über meinem Stick ;))

    Liebe Grüße
    Ella von MissZickZack :)

    AntwortenLöschen
  3. Die kenne ich ja gar nicht, die muss ich glaube ich auch mal austesten :).
    Dein Blog finde ich sehr schön ;-)

    http://mimmy-orchid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen