Sonntag, 10. August 2014

Top 5 Beauty-Produkte im August + Review!

Hallo ihr lieben & herzlich willkommen zu meinen August Top 5 Beauty-Artikeln!


Ich möchte euch heute gerne meine 5 liebsten Beauty Artikel aus der Drogerie vorstellen, die mich bis jetzt wirklich überzeugt haben. Ich hoffe, dass ich euch ein paar Anregungen geben kann! :-)





  1. P2 Volume Gloss gel look polish
"010 little princess"

Ich bin schon so oft an dem Lack vorbei gelaufen und fande die Farbe immer wieder toll. Jetzt habe ich ihn mir endlich mitgenommen und bin verliebt! :-)
Man könnte denken, dass die Farbe viel zu "tussihaft" aussieht, aber auf den Nägeln strahlt sie sehr hell und sieht elegant aus. Es ist ein leichter Gel Effekt zu erkennen und das finish ist super. Er hält sich auf den Nägeln ungewöhnlich lange und ich finde ihn immer wieder schön anzugucken!





 2. s.Oliver Selection Woman
Parfum

Ich habe es geschenkt bekommen und bin total begeistert. Der Duft ist sehr frisch, etwas süßlich und nicht zu schwer. Somit kann man das Parfum zu jeder Jahreszeit super tragen.







  3. Catrice All Round Mascara 

Diese Mascara kann ich nur empfehlen. Für den Preis von unter 4€ erfüllt sie ihren Zweck mehr als gut. Meine Wimpern bekommen einen schönen Schwung und bis jetzt klumpt sie noch kein bisschen. Durch die Bürste werden die Wimper gut getrennt und sie ist super leicht in der Handhabung. Ich werde sie mir auf jeden fall weiterhin kaufen!






4. Balea Feuchtigkeits-Haarmlich mit Mangoduft

Sie ist den ganzen hype sicherlich wert! Schon alleine der Duft ist der Wahnsinn. Sie pflegt super toll und lässt das Haar glänzen. Außerdem bietet sie einen Hitzeschutz. 
Nur zu empfehlen!  











 5. Fa Cream&Oil Kakaobutter und Cocosöl Duschgel

Als letztes zeige ich euch noch mein geliebtes Kakaobutter & Cocosöl Duschgel von Fa. Es ist wirklich ein Duschgel bei dem der Duft auch noch lange nach dem Waschen auf der Haut hält. Es pflegt gut und ist eines der besten Duschgele, die ich bis jetzt getestet habe. Der Duft hat es mir einfach total angetan! :-)









So, dass waren meine Top 5 Produkte aus dem Monat August. Schreibt mir doch mal in die Kommentare, was eure Top Produkte sind! 
Liebste Grüße, Jana ♥

2 Kommentare:

  1. Hey ich habe dich für den Liebster Award nominiert
    Schau doch mal vorbei

    http://chanels-welt.blogspot.de

    Liebe grüße

    Charlenn

    AntwortenLöschen
  2. Das s.Oliver Selection habe ich auch und bin total verliebt in den Geruch :)
    Schöner Post.

    Liebe Grüße Mina http://my-life-becomes-wonderful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen